• Warneckstraße 11, 1110 Wien
  • Mail: hello@justlabel.at
  • Montag bis Freitag, 09:00 - 16:00 Uhr

Versand

  • Wir versenden deine Produkte in deinem Namen an deine Kunden.
  • Auf Lieferschein und Paket erscheint dein Name.
  • Eine schnelle Lieferzeit unter Einhaltung aller Qualitätsstandards ist für uns selbstverständlich.
  • Für deinen Kunden bist du der Hersteller, obwohl die Produkte von uns produziert, und versendet werden.
  • Mögliche Statusänderungen werden über unsere Schnittstellen mit deinem System upgedatet und automatisiert mit deinem e-commerce Store abgeglichen.
  • Die Tracking-ID für die Sendungsverfolgung wir direkt an deine Kunden gesendet.
 

Wie umweltfreundlicher Versand Teil Deiner Marken DNA werden

Unsere Stärke ist der umweltfreundliche Versand, mit dem wir die Wirkung auf die Umwelt in der Lieferkette minimieren. Eine win-win-win Situation. Für dich, deine Kunden und die Umwelt.

Uns geht es nicht nur darum beim Versand, recycelte Kartons zu verwenden. Es gibt viel mehr Möglichkeiten, wie man die Logistik optimiert und umweltfreundliche Zeichen setzt. Einige davon mögen klein erscheinen, aber bei tausenden von Bestellungen pro Tag kann sich die positive Wirkung auf die Umwelt summieren und eine breite Wirkung entfalten.

Das Bewusstsein für Nachhaltigkeit kann sich auch bei deinen Kunden verbreiten. 

Wenn du dich für unseren nachhaltigen Versand entschiedest, ist das der erste Schritt.

Verwendest du recycelbare Materialien in der Verpackung trägst du nicht nur bei ein Problem zu lösen, du kannst auch deine Kunden darüber informieren. Das trägt dazu bei, dass Kunden in umweltfreundliche Bemühungen einbezogen werden und sie sich als Teil der Lösung fühlen.

Diese Lösungen lassen sich auch perfekt kommunizieren, indem du bei deinen Bestellungen Verpackungsbeilagen beilegst die erklären, warum du diese Schritte für eine bessere Umwelt setzt und du so zusätzlich deine Marke stärkst.

Wir bietet nicht nur plastikfreie Verpackungen an, sondern sorgt auch dafür, dass du dich mehr auf die wesentlichen Bereiche der Markenentwicklung fokussieren kannst.

Auch bei Lagerung und Versand kannst du im Vergleich zu einem eigens betriebenen Lagerstandort viele Einsparungen realisieren.

Eine aktuelle Online Shopper Survey von DHL zeigt, dass immer mehr Kunden bereit sind mehr für nachhaltige Versandlösungen zu zahlen. 

Nachhaltigkeit ist kein Nischenthema mehr: 53 Prozent der europäischen Onlinekäufer wünschen sich mehr Umweltfreundlichkeit vom Online-Handel. Dies schließt auch die Lieferung und Verpackung mit ein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner